PAYMENT AND SHIPPING

The following terms and conditions apply:

Conditions for shipping

Domestic deliveries (Germany) and neighbouring countries: Belgium, Bulgaria, Romania, Czech Republic, Denmark, Germany, Estonia, Greece, Spain, France, Ireland, Italy, Cyprus, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Hungary, Malta, Netherlands, Austria, Poland, Portugal, Slovenia, Slovakia, Finland, Sweden and United Kingdom. Shipping costs (incl. VAT) Domestic deliveries (Germany): We charge a flat rate of 0.00 € per order. Deliveries abroad: For deliveries abroad we charge shipping costs based on the order value (gross product value): We charge shipping costs based on the gross product value (order value): We ship gross product value below 99.00 € gross product value for 4.99 € (incl. VAT) We ship free of charge for orders above 99.00 € gross product value.
Shipping costs (incl. the legal value added tax)
Domestic deliveries (Germany):
We charge a flat rate of 0,00 € per order.

Deliveries abroad:
For deliveries abroad we calculate the shipping costs on the basis of the order value (gross product value):
We calculate the shipping costs according to the gross value of goods (order value):
Under 99.00 € gross value of goods we ship Germany-wide for 4.99 € (incl. VAT). 99.00 € and above order value we deliver free of charge.

Delivery times

Unless otherwise stated in the offer, the delivery of goods within the country (Germany) will take place within 1-3 days, for deliveries abroad within 5-7 days after the conclusion of the contract (in case of agreed advance payment from the date of the payment order). Please note that there will be no delivery on Sundays and other public holidays. If you have ordered items with different delivery dates, we will send the items together in one delivery, unless otherwise agreed. The delivery date for the entire order is the same as that of the item with the longest delivery time.
Please note that deliveries are not made on Sundays and public holidays.
If you have ordered items with different delivery dates, we will ship the items together in one delivery, unless otherwise agreed, and the delivery date for the entire order will be the same as that of the item with the longest delivery time.

In case of self collection, we will inform you by e-mail as soon as the product is ready, together with the collection options, in which case no shipping costs will be charged.

Accepted payment options

- Payment by credit card
- Payment via PayPal
- Payment via paydirect
- Payment by immediate bank transfer [immediately].
- Payment by instalment purchase (via Klarna)
- Payment via paydirect
- Payment by instalment purchase (via Klarna)
- Payment by instalment purchase (via Klarna)
- Payment via Giropay

Further details on payment

If the payment is to be made via a SEPA basic direct debit or a SEPA corporate direct debit, you authorise us by means of a SEPA mandate to collect the invoice amount from the specified account. You will receive advance notice at least 5 days before the date of the direct debit. Please ensure that the account in question has sufficient funds on the due date. If payment is made by credit card, your credit card account will be debited when the contract is concluded. If you have any questions, please contact us using the contact details given in the imprint.
If payment is made by credit card, your credit card account will be charged in connection with the conclusion of the contract.
If you have any questions, please contact us using the contact details given in the imprint.

en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish

ZAHLUNG UND VERSAND

Es gelten die folgenden Bestimmungen und Bedingungen:

Bedingungen fĂĽr den Versand

Inlandslieferung (Deutschland) und Nachbarländer: Belgien, Bulgarien, Rumänien, Tschechische Republik, Dänemark, Deutschland, Estland, Griechenland, Spanien, Frankreich, Irland, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Slowenien, Slowakei, Finnland, Schweden und Vereinigtes Königreich. Versandkosten (inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer) Inlandslieferungen (Deutschland): Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 0,00 € pro Bestellung. Lieferungen ins Ausland: Bei Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten auf Basis des Bestellwertes (Bruttoproduktwert): Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bruttowarenwert (Bestellwert): Unter 99,00 € Bruttowarenwert versenden wir deutschlandweit für 4,99 € (inkl. MwSt.) Ab einem Bestellwert von 99,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Versandkosten (inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer)
Inlandslieferungen (Deutschland):
Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 0,00 € pro Bestellung.

Lieferungen ins Ausland:
Bei Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten auf Basis des Bestellwertes (Bruttoproduktwert):
Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bruttowarenwert (Bestellwert):
Unter 99,00 € Bruttowarenwert versenden wir deutschlandweit für 4,99 € (inkl. MwSt.).Ab einem Bestellwert von 99,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

Sofern im Angebot nicht anders angegeben, erfolgt die Lieferung von Waren im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Lieferungen ins Ausland innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsabschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung ab dem Datum der Zahlungsanweisung). Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und anderen Feiertagen nicht geliefert wird. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferterminen bestellt haben, versenden wir die Artikel zusammen in einer Lieferung, sofern keine andere Vereinbarung getroffen wurde. Das Lieferdatum fĂĽr die gesamte Bestellung entspricht dem des Artikels mit der längsten Lieferzeit.
Bitte beachten Sie, dass Lieferungen nicht an Sonn- und Feiertagen erfolgen.
Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferterminen bestellt haben, versenden wir die Artikel zusammen in einer Lieferung, sofern keine andere Vereinbarung getroffen wurde. Der Liefertermin für die gesamte Bestellung entspricht demjenigen des Artikels mit der längsten Lieferzeit.

Im Falle der Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail, sobald das Produkt fertig ist, zusammen mit den Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt.

Akzeptierte Zahlungsoptionen

– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung ĂĽber PayPal
– Zahlung ĂĽber paydirect
– Zahlung per SofortĂĽberweisung [sofort].
– Zahlung per Ratenkauf (ĂĽber Klarna)
– Zahlung ĂĽber paydirect
– Zahlung per Ratenkauf (ĂĽber Klarna)
– Zahlung per Ratenkauf (ĂĽber Klarna)
– Zahlung ĂĽber Giropay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wenn die Zahlung über eine SEPA-Basislastschrift oder eine SEPA-Firmenlastschrift erfolgen soll, ermächtigen Sie uns durch ein entsprechendes SEPA-Mandat, den Rechnungsbetrag von dem angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten mindestens 5 Tage vor dem Termin des Lastschrifteinzugs eine Vorankündigung. Bitte stellen Sie sicher, dass das betreffende Konto am Fälligkeitstag über eine ausreichende Deckung verfügt. Erfolgt die Zahlung mit einer Kreditkarte, wird Ihr Kreditkartenkonto mit dem Vertragsabschluss belastet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter den im Impressum genannten Kontaktdaten an uns.
Erfolgt die Zahlung mit Kreditkarte, wird Ihr Kreditkartenkonto im Zusammenhang mit dem Vertragsabschluss belastet.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter den im Impressum genannten Kontaktdaten.

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch

Diese Produkte sind ausschlieĂźlich fĂĽr den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genieĂźen.