Return policy

Right of withdrawal for consumers
(A "consumer" is any natural person who concludes a legal transaction which can be attributed to a predominant extent neither to his commercial nor his self-employed professional activity).

Cancellation policy

Right of withdrawal
You have the right to revoke this contract within fourteen days without giving reasons.
The revocation period is fourteen days with effect from that day,
at which you or a third party designated by you, who is not the carrier, have taken possession of the Products, provided that you have ordered one or more Products under a Standard Order and that this/these Product(s) is/are delivered uniformly;
- at which you or a third party designated by you other than the carrier took possession of the last product, provided that you have ordered several products as part of a standard order and these products are delivered separately;

In order to make use of your right of revocation, you must inform us (PureHemphony GbR, Am Schloß 1, 04683 Naunhof, telephone number: 01749217155, e-mail address: return@purehemphony.com) of your decision to revoke this contract by means of a clear statement (e.g. a letter by post, fax or e-mail). You can use the attached sample revocation form for this purpose, but this is not mandatory.

In order to comply with the revocation period, it is sufficient to send the notification of the exercise of the right of revocation before the end of the revocation period.

Consequences of revocation

If you cancel this Agreement, we will refund all payments received from you, including delivery charges (except for any additional costs resulting from your choice of a different delivery method from the most reasonable standard delivery offered by us), immediately and in any event no later than fourteen days from the date we receive notice from you of cancellation of this Agreement, using the same means of payment that you originally used during the original transaction, unless otherwise expressly agreed with you; you will not be charged any fees as a result of this refund.

We may refuse a refund until the Products are returned to us or until you have provided proof that you have returned the Products to us, whichever is earlier.

You must return or hand over the products to us without delay, but at the latest within fourteen days of the day on which you inform us of the cancellation of this contract, and the deadline will be met if you send the products before the end of the fourteen-day period.

You will bear the direct costs of returning the products and will only have to pay for the depreciation of the products if this is due to treatment with you that was not necessary to check the condition, properties and functionality of the products.

Criteria for exclusion or offence

The right of withdrawal does not apply to contracts
- for the supply of products which are not pre-packaged and for the manufacture of which individual choice or definition by the consumer is important or which are clearly tailored to the personal needs of the consumer;
- for the delivery of products that can spoil quickly or whose expiration date would be quickly exceeded;
- for the supply of alcoholic beverages, the price of which was agreed upon when the contract was concluded, but which can be supplied at the earliest 30 days after the conclusion of the contract and the current value of which depends on market fluctuations over which the entrepreneur has no influence;
- for the delivery of newspapers, periodicals or magazines, with the exception of subscription contracts The right of withdrawal expires prematurely in the case of contracts
- for the delivery of sealed products that are not suitable for return for health or hygiene reasons if their seal has been removed after delivery;
- for the delivery of products if they have been inseparably mixed with other goods after delivery due to their condition;
- for the delivery of sound or video recordings or computer software in a sealed package if the seal has been removed after delivery.

_________________________________________________________________________________

Sample cancellation form

(If you wish to cancel the contract, please fill out this form and return it to us).
- To PureHemphony, Am Schloß 1, 04683 Naunhof, e-mail address: return@purehemphony.com :
- I/We (*) hereby revoke the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following products (*)/the
Provision of the following service (*)
- Ordered on (*)/received on (*)
- Name of the consumer(s)
- Address of the consumer(s)

en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.

Rückgaberichtlinien

Widerrufsrecht für Verbraucher
(Ein „Verbraucher“ ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft abschließt, das in überwiegendem Umfang weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.)

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage mit Wirkung ab dem Tag,
an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, die Produkte in Besitz genommen haben, sofern Sie ein oder mehrere Produkte im Rahmen einer Standardbestellung bestellt haben und dieses/diese Produkt/Produkte einheitlich geliefert wird/werden;
– an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, das letzte Produkt in Besitz genommen haben, sofern Sie mehrere Produkte im Rahmen einer Standardbestellung bestellt haben und diese Produkte separat geliefert werden;

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns (PureHemphony GbR, Am Schloß 1, 04683 Naunhof, Telefonnummer: 01749217155, E-Mail-Adresse: return@purehemphony.com) Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen, durch eine eindeutige Erklärung (z.B. einen Brief per Post, Fax oder E-Mail) mitteilen. Hierfür können Sie das beigefügte Muster Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht zwingend erforderlich ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt es, wenn Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme von Mehrkosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Lieferform als die von uns angebotene vernünftigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir von Ihnen die Mitteilung über den Widerruf dieses Vertrages erhalten haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir die gleichen Zahlungsmittel, die Sie ursprünglich während der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern mit Ihnen nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde; Ihnen werden aufgrund dieser Rückzahlung keine Gebühren berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis die Produkte an uns zurückgeschickt werden oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Produkte an uns zurückgeschickt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.

Sie müssen die Produkte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages informieren, an uns zurücksenden oder übergeben. Die Frist wird eingehalten, wenn Sie die Produkte vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen versenden.

Sie tragen die direkten Kosten für die Rücksendung der Produkte und müssen die Wertminderung der Produkte nur dann bezahlen, wenn diese auf eine Behandlung mit Ihnen zurückzuführen ist, die nicht zur Überprüfung des Zustands, der Eigenschaften und der Funktionalität der Produkte erforderlich war.

Kriterien für den Ausschluss oder das Vergehen

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
– zur Lieferung von Produkten, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Festlegung durch den Verbraucher wichtig ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
– zur Lieferung von Produkten, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
– für die Lieferung von alkoholischen Getränken, deren Preis bei Vertragsabschluss vereinbart wurde, die jedoch frühestens 30 Tage nach Vertragsabschluss geliefert werden können und deren Zeitwert von den Marktschwankungen abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
– für die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften, mit Ausnahme von Abonnementverträgen. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen
– zur Lieferung von versiegelten Produkten, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rücksendung geeignet sind, wenn ihr Siegel nach der Lieferung entfernt wurde;
– zur Lieferung von Produkten, wenn sie nach der Lieferung aufgrund ihres Zustandes untrennbar mit anderen Waren vermischt wurden;
– zur Lieferung von Ton- oder Videoaufzeichnungen oder Computersoftware in einer versiegelten Verpackung, wenn das Siegel nach der Lieferung entfernt wurde.

_________________________________________________________________________________

Muster – Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es an uns zurück.)
– An PureHemphony, Am Schloß 1, 04683 Naunhof, E-Mail-Adresse: return@purehemphony.com :
– Ich/Wir (*) widerrufe(n) hiermit den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Produkte (*)/die
Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Adresse des/der Verbraucher(s)

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch