FAQs

What are cannabinoids?

There are nearly 1250 unique chemical compounds identified in hemp plants. hundreds of them are terpenoids. terpenoids are the compounds that give fruits, flowers and herbs many of their desirable aromas, flavors and other special properties. cannabinoids are a subclass of terpenoids.
There are over 144 cannabinoids in hemp and cannabis.

What is CBD oil?

CBD hemp oil is obtained from industrial hemp biomass. CBD oil is a cannabis oil that contains significant amounts of cannabidiol (CBD). The supercritical CO2 extraction process also preserves all other cannabinoids, terpenes, flavonoids and nutrients and contains only traces of THC (below 0.2%).

Will I test positive if I use Pharmahemp CBD oil drops?

The THC concentrations in hemp oil are far from sufficient to have an effect on you: industrial hemp plants (Cannabis sativa L.) generally contain only trace amounts of the THC found in marijuana plants; THC is the cannabinoid targeted in drug tests.

What is cannabidiol (CBD)?

cannabidiol (CBD) is the primary cannabinoid in industrial hemp (Cannabis sativa L.). in recent years there has been a growing interest in the therapeutic potential of CBD, which does not cause psychotropic effects, is not psychoactive (you can't get high?) and even in high doses does not cause relevant side effects. its chemical formula is C21H30O2

Are the CBD oil drops legal?

Before you buy, you must check the legality of the item in your country. otherwise CBD oil drops are legal and you do not need permission or recommendation from your doctor to buy Pharmahemp? products. it can be bought online and delivered to your home, anywhere in Europe and other countries in the world.

Do I get high values of Pharmahemp CBD oil drops?

Our CBD products are all made from industrial hemp, which contains only traces of THC (less than 0.2%), so taking our products will not have any psychoactive effect, and the following products do not even contain traces of THC and are completely THC-free: CBD aqua drops, pure CBD, CBG crystals, CBD-E liquids and terpenes.

What is CO2 extraction?

CO2 extraction is an extraction process that uses pressurized carbon dioxide (CO2) to extract phytochemicals (such as CBD, CBG or terpenes, flavonoids, etc.) from a plant. CO2 acts like a solvent at certain temperatures and pressures without the risk of actually being one. It is the most expensive extraction method and is generally considered the most effective and safest plant extraction method.

 

en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish

FAQs

Was sind Cannabinoide?

Es gibt fast 1250 einzigartige chemische Verbindungen, die in Hanfpflanzen identifiziert wurden. Hunderte von ihnen sind Terpenoide. Terpenoide sind die Verbindungen, die Früchten, Blumen und Kräutern viele ihrer begehrenswerten Aromen, Geschmacksrichtungen und anderen besonderen Eigenschaften verleihen. Cannabinoide sind eine Unterklasse von Terpenoiden.
Es gibt über 144 Cannabinoide in Hanf und Cannabis.

Was ist CBD-Öl?

CBD-Hanföl wird aus industrieller Hanfbiomasse gewonnen. CBD-Öl ist ein Cannabisöl, das erhebliche Mengen an Cannabidiol (CBD) enthält. Das überkritische CO2-Extraktionsverfahren konserviert auch alle anderen Cannabinoide, Terpene, Flavonoide und Nährstoffe und enthält nur Spuren von THC (unter 0,2%).

Werde ich positiv testen, wenn ich Pharmahemp CBD-Öltropfen verwende?

Die THC-Konzentrationen in Hanföl sind bei weitem nicht ausreichend, um Auswirkungen auf Sie zu haben: Industriehanfpflanzen (Cannabis sativa L.) enthalten im Allgemeinen nur Spurenmengen des THC, das Marihuana-Pflanzen enthalten. THC ist das Cannabinoid, auf das in Drogentests abgezielt wird.

Was ist Cannabidiol (CBD)?

Cannabidiol (CBD) ist das primäre Cannabinoid in Industriehanf (Cannabis sativa L.). In den letzten Jahren besteht ein zunehmendes Interesse am therapeutischen Potenzial von CBD, das keine psychotropen Wirkungen hervorruft, nicht psychoaktiv ist (Sie können nicht hoch werden?) Und sogar in hohen Dosen verursacht keine relevanten Nebenwirkungen. Seine chemische Formel lautet C21H30O2.

Sind die CBD-Öltropfen legal?

Vor dem Kauf müssen Sie sich über die Rechtmäßigkeit des Artikels in Ihrem Land informieren. Ansonsten sind CBD-Öltropfen legal und Sie benötigen keine Genehmigung oder Empfehlung Ihres Arztes, um Pharmahemp zu kaufen? Produkte. Es kann online gekauft und zu Ihnen nach Hause geliefert werden, überall in Europa und in anderen Ländern der Welt.

Bekomme ich hohe Werte von Pharmahemp CBD-Öltropfen?

Unsere CBD-Produkte werden alle aus Industriehanf hergestellt, der nur Spuren von THC enthält (weniger als 0,2%), sodass die Einnahme unserer Produkte keinen psychoaktiven Effekt hat. Die folgenden Produkte enthalten nicht einmal Spuren von THC und sind vollständig THC-frei: CBD-Aquatropfen, reines CBD, CBG-Kristalle, CBD-E-Flüssigkeiten und Terpene.

Was ist CO2-Extraktion?

Die CO2-Extraktion ist ein Extraktionsverfahren, bei dem unter Druck stehendes Kohlendioxid (CO2) zur Extraktion von Phytochemikalien (wie CBD, CBG oder Terpenen, Flavonoiden usw.) aus einer Pflanze verwendet wird. CO2 wirkt bei bestimmten Temperaturen und Drücken wie ein Lösungsmittel, ohne dass die Gefahr besteht, dass es tatsächlich eines ist. Es ist die teuerste Extraktionsmethode und wird allgemein als die effektivste und sicherste Pflanzenextraktionsmethode angesehen.

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch